Leon Hartung auf dem zweiten Platz

Am 24. Februar 2015 war es soweit: die Wolfenbütteler Zeitung gab die Ergebnisse der diesjährigen Sportlerwahl “Sportler der Herzen” bekannt.

Leon Hartung, als ESV-Fußballer aktiv und somit als Darter der Wulferis Fighters in der Kategorie “Quereinsteiger” angetreten, holte 14,5% der Stimmen und wurde damit zweiter in seiner Kategorie.

Hier zum Nachlesen:

Wolfenbütteler_Zeitung_2015-02-24.pdf

Die Siegerehrung findet am Dienstag, 10. März, während der Sportlerehrung der Stadt Wolfenbüttel in der Lindenhalle statt.

Einlass ist von 17 Uhr an. Die Teilnehmer erwartet von 18 Uhr an ein buntes Programm, das von Frauke Rauner, Radio SAW, moderiert wird. Die Ehrung der “Sportler der Herzen” moderieren Stephanie Memmert und Jens Semmer. Die Sieger werden in Kurzfilmen vorgestellt. Anschließend ist in der Lindenhalle ein Büfett für alle Teilnehmer aufgebaut.

(Bild: Wolfenbütteler-Zeitung)

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar