Tischtennisspieler meistern die Herausforderung bravourös

Das sollte doch so klappen – mit 200 Punkten Vorsprung und “Einfach aus” statt “Doppel aus” für den ungeübten Gegenspieler kann man als versierter Dartspieler doch locker aufspielen – neh, Pustekuchen!

Den Gästen aus der 5. und 6. Herren-Tischtennismannschaft, die am Donnerstag, den 21.8.2014 zum Gegenbesuch in den Dartraum der Wulferis Fighters kamen, gelang so mancher Sieg gegen die Gastgeber.

Mit viel Elan und Schwung, mit ungewöhnlichen, aber überraschenderweise erfolgreichen Wurftechniken holten sich die Tischtennisspieler um Thomas Höhn Punkt für Punkt in einem letztendlich nicht ganz ernstgemeinten Vergleich, um am Ende als Sieger den Raum zu verlassen.

Dabei kam der Spass nicht zu kurz, so manches Fachgespräch über Tischtennis und Darts wurde geführt und die Gemeinsamkeiten der beiden Sportarten diskutiert.

Es wurde dabei auch Wissen vertieft oder Neues kennengelernt, so dass bei belegten Brötchen und dem einen oder anderen kühlen Getränk der Abend versöhnlich ausklang.