Steeldart: Kreispokal für 4er-Teams am 14. + 15.6.2013

Die Wolfenbütteler Steeldarter spielen zum dritten Mal den Kreispokal aus – und natürlich auch wieder die “Rote Laterne”

Am Freitag, den 14.6.2013, und am Samstag, den 15.6.2013 wird in Wolfenbüttel zum bereits dritten Mal der Kreispokal für 4er-Teams ausgespielt.

Teilnehmer sind die Wulferis Fighters im ESV Wolfenbüttel von 1949 e.V. (1 Team), der DC Bulldogs (2 Teams), der DC Snakes aus Halchter (1 Team), Bull Eye Wolfenbüttel (1 Team) und der LSV Wölfe (1 Team).

Die Vorrunde startet am Freitagabend um 18.00 Uhr. Die Auslosung ergab, dass im “Okerstadion” die Wulferis Fighters, der DC Bulldogs und Bull Eye Wolfenbüttel aufeinndertreffen, und dass im Dorgemeinschaftshaus Halchter der DC Snakes, der DC Bulldogs und das neugegründete Team des LSV Wölfe spielen.

Die Teams spielen dabei im Modus “Jeder gegen Jeden” die Finalgegner aus.

Das Finale startet dann am Samstag gegen 14.00 Uhr im “Goldenen Löwen” am Juliusmarkt in Wolfenbüttel.

Die Darter freuen sich dabei auf interessante Gegner und spannende Begegnungen. Gäste zum Zuschauen sind herzlich willkommen.