Testspiel des A-Teams

So langsam geht es wieder los! Die Wulferis Fighters fiebern auf die Ligaspiele hin! Deshalb hat das A-Team schon mal in neuer Konstellation ein Freundschaftsspiel absolviert.
Gut 5 Wochen vor dem ersten Ligaspiel konnte das A-Team unter bestimmten Auflagen ihren ersten Test nach dem Lockdown absolvieren.
Das Team reiste am Samstag, den 1.8.2020 zu den Dartern des TSV Bodenstedt. Anwurf war um 18.00 Uhr im Vereinsheim des TSV Bodenstedt e.V. im Osterwiesenweg 3 in 38159 Bodenstedt.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Innenbereich

Für die Lessingstädter gingen Carsten Langheim, Sebastian Eckardt, Ivor Stalinski, Andy Boocock und Marcel Boin an den Start.

Der Modus wurde ein bisschen erweitert, so dass der neue TC Carsten Langheim jeden Spieler in jeweils zwei Einzeln und zwei Doppeln testen konnte.

Am Ende konnte man sich mit 9:6 (33:25 Legs) durchsetzen. Aber es war nicht nur ein wichtiger Test, sondern auch ein toller und vor allem sehr lustiger Abend, an dem sich das neu zusammengestellte Team besser kennen lernen konnte und gemeinsam viel gelacht hat.

Alle gingen zufrieden nach Hause und hoffen dass man dann endlich am ersten Septemberwochenende in die neue Saison starten kann.

Bericht: Uschi Rühle