unterstütze den verein – rewe, scheine für vereine

Liebe Sportfreunde,

es ist wieder soweit – Ihr habt die Möglichkeit, an der REWE-Aktion “Scheine für Vereine” teilzunehmen und unseren ESV dadurch aktiv zu unterstützen.

Bereits im vergangenen Jahr haben viele von Euch an dieser Aktion teilgenommen, dadurch konnten wir zahlreiches Trainingsmaterial gewinnen.

In diesem Jahr geht diese äußerst erfolgreiche Aktion in die 2. Runde und wir freuen uns schon darauf, auch dieses Mal tolle Prämien für viele, viele Vereinsscheine einlösen zu können.

Im Zeitraum 2. November bis 20. Dezember 2020 könnt Ihr in einem REWE-Markt oder auch im Onlineshop pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein erhalten und diesen entweder im Briefkasten am B-Gebäude (Geschäftsstelle) einwerfen oder persönlich bei Harry John abgeben.

Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf Eure Unterstützung und sagen schonmal vorab DANKE!

Rüdiger, Ralph, Harry und Michael