Wanderabteilung startet in das neue Jahr

Nachdem die im Januar geplante Wanderung wegen des ausgesprochen schlechten Wetters ausfallen musste, startete die Wanderabteilung am Sonntag, den 17. Februar ins neue Jahr.

Und diesmal – mit bestem Wetter verwöhnt – ging es mit dem Zug nach Vienenburg. Von dort machte man sich auf die Wanderstrecke nach Wiedelah. Weiter ging es über Wülperode, Göddeckenrode und Isiengerode nach Schladen.

Vom dortigen Bahnhof, nach gut 17 Kilometer Wanderstrecke, fuhren die Wanderer wieder zurück nach Wolfenbüttel. Es war ein rundherum gelungener Auftakt in die neue Wandersaison. Für Sonntag, den 17.März steht die nächste Tour in die Lichtenberge Salzgitter an. Gäste, die sich dieser Wanderung anschließen möchten, sind gern willkommen.