Fußball C-Junioren feiern Turniersieg!

Unsere C-Junioren der JSG Wolfenbüttel nahmen am vergangenen Wochenende an einem Einladungsturnier der JSG Hees in Liebenburg teil. Gegen Gegner wie JSG Rammelsberg/Goslar, JSG Innerstetal, JSG Hornburg/ Börßum, VFL Salder, SC Harlingerode, JSG Langelsheim, JSG Oderwald und JSG Hees konnte ungeschlagen und überlegen der Turniersieg eingefahren werden.

Gespielt wurde in zwei Gruppen. In der Gruppe A belegten unsere Jungs nach zwei Siegen und zwei Unentschieden im Tableau zunächst “nur” den 2. Platz. Im Halbfinale wartete mit dem Sieger der Gruppe B, der ersten Mannschaft der JSG Rammelsberg/Goslar, ein echter Härtetest. Gegen körperlich überlegene Gegner wurde die Partie letztlich hoch überlegen und ohne dem Gegner überhaupt eine Torchance zu gönnen, mit 2-0 gewonnen. Im Finale trafen die Jungs dann wieder auf die JSG Innerstetal gegen die in der Vorrunde trotz hochkarätiger Chancen nur ein Unentschieden heraussprang. Nach zehn spannenden Minuten gewannen die Jungs nach hartem Kampf letztlich hochverdient mit 2-1 Toren und holten sich den Siegerpokal.