“Wok In” sponsort Tischtennis im ESV

Der ESV Wolfenbüttel hat mit dem Restaurant “Wok In” im Bahnhof für seine Tischtennisabteilung einen neuen Sponsor gefunden. Für die Saison 2016/17 rüstete Geschäftsführer Yi Dong (ganz links im Bild) alle 5 Mannschaften mit neuen Trikots aus.

Der ESV ist in der kommenden Spielzeit mit seiner 1. Mannschaft in der Bezirksoberliga vertreten und stellt damit die zweithöchste Tischtennismannschaft im Kreis. Die weiteren Mannschaften verteilen sich auf die Kreisliga und mehrere Kreisklassen. Zur Übergabe der neuen Trikots lud Dong die Spieler ins “Wok In” ein und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg für die Punktspielrunden. Abteilungsleiter Thomas Höhn bedankte sich im Namen des Vereins und der Sparte für die Spende. Im Anschluss konnten sich die Spieler selbst von der Vielfalt und Reichhaltigkeit des Buffets im Restaurant überzeugen. Kalt oder warm, süß oder herzhaft, mit oder ohne Fleisch – für jeden Geschmack war etwas dabei, und davon so viel, wie man mochte. Da wundert es nicht, dass an diesem Abend nicht der schnelle Ball, sondern eher die Gemütlichkeit im Vordergrund stand.