Wulferis Fighters holen sich 2 weitere Siegpunkte und bleiben weiterhin Tabellenzweiter der Bezirksklasse 2

BBDV-Bezirksklasse 2, Spieltag 14

Als Tabellenzweiter spielten die Wulferis Fighters am Freitagabend, den 28.2.1014, um 19.30 Uhr gegen das D-Team des DC Lumberjacks e.V. im Vereinsheim des SV Union Salzgitter in Salzgitter-Bad.

Dem Team um TC Frank Szönyi gelang dabei wieder ein doppelter Punktgewinn.

Nach einem ausgeglichenen Start in den ersten 4 Einzeln (je 2 Siege für die Gastgeber und die Wulferis Fighters) folgten zwei Doppelgewinne für die Wulferis Fighters.

Aus den folgenden 4 Einzeln ergaben sich 3 weitere Setgewinne für die ESV-Darter.

Damit hatten diese den Sieg mit 7 : 3 Sets vor den letzten beiden Doppeln bereits in der Tasche. Hier gab es dann noch jeweils einen Sieg für beide Teams zum Endstand von 8 : 4 Sets (27 : 19 Legs).Ein harmonischer Abend endete mit einem klaren Sieg der ESV-Darter.

Danach ist fast ein Monat Pause: der nächste Spieltag ist am 29./30.3.2014.