Abteilungsleitung bestätigt – Stolzenberg neu dabei

Die Abteilungsleitung der Tennisspieler lud zur jährlichen Abteilungsversammlung im Okerstadion ein. Nachdem Abteilungsleiter Karsten Täubert die Sitzung eröffnete, richtete Rüdiger Jaernecke in Vertretung des Hauptvereins ein Grußwort an die Mitglieder der Tennisabteilung.
Es folgten die Berichte der Abteilungsleitung über das Jahr 2017.

Neuwahlen bzw. Bestandswahlen des Vorstands standen an.
An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Mitglieder des Abteilungsvorstands, die auch wieder im vergangenen Jahr mit viel Elan und Freude die Interessen der Tennisabteilung umsetzten.

Abteilungsleiter Karsten Täubert stellte sich erneut zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt.
Ebenso wurden wieder gewählt: Holger Strebe (stellvertr. Abteilungsleiter), Rüdiger Jaernecke (Kassenwart), Björn und Katharina Wittich (Sportwart + Stellvertretung), Jugendwarte (Frank Büttner und M. Hahn), Schrift- und Pressewart (Tim Strebe) und Günter Ernst (Platz- und Gerätewart). Neuwahl: Ilka Stolzenberg (Internetbeauftragte).