Arbeitseinsatz im Okerstadion

Am Samstag, den 21.05.2022 um 9.30 Uhr haben sich die freiwilligen Helfer für den Arbeitseinsatz getroffen.

Mit knapp 2-stelliger Teilnehmerzahl hätte die Bereitschaft gerne auch höher ausfallen können, aber auch so haben die fleißigen Anwesenden unseren Platzwart Hans Bäker kräftig unterstützt.

Die Liste der Aufgaben war lang und konnte gar nicht vollständig abgearbeitet werden. Der Fokus lag dabei auf den Außenanlagen und dem sich dort ausbreitenden Unkraut sowie der Aufarbeitung der Aushangtafel am Eingang zum Sportplatz.

Das Wetter war trocken, sodass bis zum Mittag ein guter Fortschritt erzielt wurde und es dann ein abschließendes gemeinsames Mittagessen gab.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei unserem Sponsor, dem EDEKA Center Wolfenbüttel aus dem Forum und Herrn Leweke für die gute Versorgung und bei allen Helfern für ihren Einsatz bedanken.