Das letzte Darts-Daddel im Okerstadion in 2022

Es weihnachtete wieder 🎅…auch beim letzten “Darts-Daddel im Okerstadion” in diesem Jahr!

Am Freitag, den 16.12.2022 war es wieder mal soweit – um 18.00 Uhr Einlass und um19.00 Uhr ging es los.

Zum Glück hatte nicht alle vergessen, dass ein weihnachtliches Outfit beim letzten Daddel des Jahres Pflicht sein sollte – und die Turnierleitung freute sich wieder auf viele verrückte Klamotten, Mützen, Pullover Shirts,…!🎄

Dafür bekam jeder Teilnehmer auch eine kleine weihnachtliche Überraschung, wie immer liebevoll vorbereitet von Heike Bothe.

Mit 29 Teilnehmern war es auch diesmal wieder gut besucht.

Erfolgreich war Jakob Hahn, der als Gewinner der Siegerrunde ins Finale kam.

Auf dem Weg ins Finale aus der Verliererrunde gab es ansehnliche Platzierungsspiel; Daniel Kraft (4. Platz) und Patrick Appelt (3. Platz) konnten sich dabei nicht gegen Victorian Goes durchsetzen. Dieser spielte dann das Finale gegen Jakob. Mit seinem Sieg wurde Jakob an diesem Abend ungeschlagener Turniersieger.

Die Wulferis Fighters bedanken sich bei allen Teilnehmern der “Darts-Daddel im Okerstadion” in diesem Jahr für ihre Treue, freuen sich über viele neue Gesichter und besonders über den sich füllenden Spendentopf für die “WegGefährten – Elternhilfe zur Unterstützung tumorkranker Kinder Braunschweig e.V.”.

Und wenn Ihr Euch mal wieder im Bild sehen wollt: