Weihnachtsfeier der ESV-Wandersparte

Am Sonntag, dem 11.Dezember 2022 trafen sich die Aktiven der ESV-Wandersparte zur letzten Wanderung in diesem Jahr. Vom Okerstadion aus ging es zu einem kleinen Spaziergang durch die Wolfenbütteler Umgebung.

Nach 2 Stunden wurde auf dem Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel ein Zwischenstopp eingelegt. Hier konnte man sich bei einem heißen Getränk aufwärmen bzw. mit einer anderen Köstlichkeit stärken.

Danach ging es ins Vereinslokal „Okerstadion“ zu einer weihnachtlichen Kaffeetafel, bei der wir in gewohnter Weise von Claudia und Steve mit selbstgebackenem Kuchen und Getränken verwöhnt wurden.

Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an die beiden und an Gerhard für die Organisation.

Bei der anschließenden Bildershow durften wir die Höhepunkte der Wanderungen des vergangenen Wanderjahres noch einmal erleben.

Nach ein paar schönen Stunden ging man auseinander, mit dem Wunsch, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ein paar interessante Wanderungen durchführen können.

Jörg Pasemann