Durchwachsenes Wochenende für die Fußballherren

Wichtig aber, dass die I.Herren die letzte Heimspielpleite wieder gutmachen konnte. Durch einen verdienten
3:2 Erfolg bei der SG Roklum/Winnigstedt konnten wieder 3 Punkte eingesammelt werden.
Die nächsten Gegner am 28.10. ist der bisherige Spitzenreiter SV Kissenbrück.
Die II.Herren hatte gegen Tabellenführer Halchter II keine Chance und verlor zu Hause mit 2:8. Die neu zusammengestellte
Reserve braucht doch noch einige Zeit zum Einspielen.
Die Alte Herren konnte am letzten Samstag bereits den 2. Sieg dieser Saison einfahren. Mit 1:0 wurde die SG Weddel/Hordorf
nach Hause geschickt. Dieser Erfolg hätte sogar noch deutlicher ausfallen können.
Die Alt-Senioren konnten an diesem Wochenende nicht gewinnen. Bei dem TSV Heiningen gab es eine 2:4 Niederlage.
Ein besonderer Dank gilt Alt-Senioren Torwart Alex Hettich. In drei Spielen an diesem Wochenende konnte er für den ESV
6 Punkte sichern. Er war für die Alt-Senioren, Alten Herren und dann in der I.Herren im Einsatz.
Beitrag teilen