Erste Saison-Niederlage für ESV I

Am 9. Spieltag musste die I.ESV-Herren eine 1:2 Niederlage beim SV Halchter einstecken. In einem über weite Strecken überlegen geführten Spiel fehlte der letzte Zug zum Tor. Dem 0:1 in der 1. Minute musste hinterher gelaufen werden, dem dann auch noch das vermeidbare 0:2 mit Beginn der 2. Halbzeit folgte. Erst in den Schlussminuten war der Druck auf das Tor der Gastgeber so hoch, dass außer dem Anschlusstor durch einen Handelfmeter der überfällige Ausgleich möglich war. Es sollte jedoch nicht mehr sein. Am kommenden Sonntag kommt um 14.00 Uhr der Tabellenführer aus Gr. Denkte ins Okerstadion.

Bei der II.Herren gab es im Okerstadion in der 92. Minute beim Stand von 4:4 gegen Gr. Denkte II einen Spielabbruch. Das Sportgericht wird nun entscheiden müssen, wie der rüde Ausgang des Spiels zu bewerten ist.