Erstherrenfußball im Neuaufbau

Mit der neuen Saison hat sich im Seniorenfußball vieles verändert. Die Abteilungsleitung liegt nun in den Händen von Sven Weingärtner. Danke an dieser Stelle für die bis dato in dieser Position geleistete Arbeit von Hans Bäker. Viele personelle Veränderungen gab es auch im sportlichen Bereich. Die I. Herren startet mit einem kompletten Neuaufbau , an der Seitenlinie mit neuen Trainer und Betreuer, auf dem Feld mit einer total neuen Mannschaft (siehe auch unter Abteilungen, Fußball Herren). Eine II. Herren konnte nicht mehr gemeldet werden. Bislang ist dieser Neustart sportlich nicht geglückt,  5 Pflichtspiele – auch 5 Niederlagen, teilweise mit vielen Gegentoren. Es wird viel Durchhaltvermögen kosten, diese Saison in der Nordharzliga zu absolvieren. Der Mannschaft, dem Trainer und Betreuer wünschen wir dies zu schaffen.