Erfolgreich bei Stadtmeisterschaft

Die ESV Herren hatten bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft einen gelungenen Auftritt. Der 3. Platz in der Endabrechnung von 14 Mannschaften lies die missglückten Teilnahmen der letzten beiden Jahre wieder vergessen. Souverän in der Vorrunde durchgesetzt, ging es dann bis in das “kleine Endspiel” um Platz 3.  Und hier konnte der SV Wendessen mit 3:0 auf Distanz gehalten werden. Aber wie immer beim schnellen und körperbetonten Hallenfußball sind die Schiri’s gefordert. Hier mussten die ESV’er die Erfahrung machen, dass die Regelauslegung der Spielleiter nicht stets objektiv gesehen wurden. Sei’s drum, der ESV konnte sich an den 2 Tagen sehr positiv darstellen. ( Foto von regionalwolfenbüttel.de)