Liebe ESV-Mitglieder,

ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu:

Corona ist noch nicht verschwunden, doch die Schutzmaßnahmen wurden so weit gelockert, dass das Sporttreiben wieder möglich ist.

Der im Frühjahr begonnene russische Krieg gegen die Ukraine hat erhebliche Auswirkungen für uns alle: es sind nicht nur die Preise für Energie gestiegen, durch die steigende Inflation erhöhten sich auch unsere Lebenshaltungskosten – und das trifft auch unseren ESV.

Unser Dank geht deshalb an die Stadt Wolfenbüttel, die in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten große Anstrengungen unternimmt, um den Vereinen die Hallen für den Sportbetrieb weiter zur Verfügung zu stellen.

Aber vor allem gilt unser herzlicher Dank den vielen Mitgliedern, die sich ehrenamtlich für unseren ESV engagieren und damit den Spaß am Sport erst möglich machen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Feiertage sowie ein gesundes und sportlich wie persönlich erfolgreiches Jahr 2023.

Der geschäftsführende Vorstand

Rüdiger Jaernecke                  Ralph Bothe             Harry John               Bernd Prodöhl