Hans Große gewinnt Preisskat

Der wiederbelebte Preisskat um den Wanderpokal im ESV Wolfenbüttel e. V., gestiftet von dem ehemaligen Vorsitzenden Otto Niens,  lockte interessierte Vereinsmitglieder in das Okerstadion. In zwei Runden wurde der Champion ausgespielt. In spannenden und teilweise sehr knappen Spielen wurde gereizt, gestochen und bedient. Mit 2007 Punkten hatte Hans Große die Oberhand vor dem Zweitplazierten Andreas Günther. Alle Teilnehmer wurden mit einem Preis bedacht und insgesamt wanderten 31€ in den Spendentopf des Kinderschutzbundes Wolfenbüttel.

Der Preisskat soll im Herbst wiederholt werden, damit auch die ESV´er, die verhindert waren oder nicht die Traute aufbringen konnten, ein Skatblatt in die Hand zu nehmen, an dem Event teilnehmen können.

Auf dem Bild von links nach rechts: Eberhard Knopke, Rüdiger Järnecke, der Sieger Hans Grosse, Ralph Bothe, Rolf Beims, Jens Hartkopf, Armin Bracht und Michael Rohrbeck.