Heidefahrt der Gymnastikdamen

Nach langer Corona Pause, wo keine Fahrten stattfinden konnten, starteten 13 Frauen zu einer Heidefahrt.

Unsere Fahrt führte uns zunächst in das Heidegasthaus „Zur grünen Eiche“ in Behringen. Dort erwartete uns ein reichhaltiges 3 Gänge Menü, passend zur Spargelzeit.

Danach folgte eine Kutschfahrt durch die wunderschöne Heidelandschaft an herrlich blühenden Rhododendron Büschen vorbei. Auch wenn die Natur in der Heide noch nicht so weit war, alle  Teilnehmer waren sehr begeistert.

Zurück im Heidegasthaus erwartete uns eine reichhaltig gedeckte Kaffeetafel mit leckerer Buchweizentorte.

Gut gelaunt ging es wieder Richtung Heimat. Für alle Teilnehmer war es ein schöner Tag und diese Unternehmungen stärken die Zusammengehörigkeit der Abteilung Damengymnastik.

An unserer letzten Übungsstunde vor den Sommerferien fand wieder das obligatorische Eisessen in der Eisdiele „Martini“ statt. 14 Damen waren anwesend.

Unsere 1. Treffen nach den Sommerferien findet am 29.August statt.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar