Pause beim Bogenschiessen

Nach dem Ende der Herbstferien (ab Montag, dem 26.10.2020) wollten die ESV-Bogenschützen eigentlich wieder in die Alte Turnhalle der Wilhelm-Raabe-Schule umziehen, um dort – vor Wind und Wetter geschützt – ihrem Hobby nachzugehen.

Doch leider steht diese Trainingsmöglichkeit bis auf weiteres nicht zur Verfügung, da sich die Baumaßnahmen an der Halle wahrscheinlich noch bis zum Jahresende hinziehen werden.

Aufgrund der terminlichen Ungewissheit fällt damit das Bogenschiessen in der gewohnten Form voraussichtlich bis Jahresende aus. Sobald die Bauarbeiten beendet sind, informieren wir an dieser Stelle – und dann geht es wieder los.

Zur Zeit sind mehrere Ideen und Vorschläge in der Diskussion, um dennoch in abgespeckter Form trainieren zu können. Details dazu werden in Kürze in der WhatsApp-Gruppe der Bogenschützen kommuniziert.

Beitrag teilen