Spiel-Abbruch bei ESV I

In der 30.Minute im Spiel gegen die SG Roklum/Winnigstedt kam es zu einem folgenschweren Zwischenfall. Ein Tempogegenstoß der Gäste wurde fair gestoppt, der Roklumer Spieler aber zog sich dabei eine komplizierte Verletzung zu. Es musste der Krankenwagen gerufen werden, deshalb gab es eine längere Unterbrechung des Spiels. In dieser Verzögerung teilte dann der Roklumer Trainer mit, dass seine Mannschaft nicht weiterspielen könnte/wollte. Die ESV Mannschaft war zu einer Fortsetzung bereit. Diese  Aussagen nahm dann der Schiedsrichter entgegen und brach daraufhin das Spiel ab, in dem der ESV bislang mit 1:0 verdient geführt hatte. Nun wird das Sportgericht das weitere Wort haben. Dem Spieler der SG, der zum Krankenhaus gebracht werden musste,  wünscht der ESV gute und baldige Genesung.